zurück zur letzten Seite
Unser bisheriger Preis 3.200,00 EUR
Jetzt nur 2.240,00 EUR
Sie sparen 30 % /960,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Finanzierung ab 50,00 EUR im Monat
mehr Infos zum Ratenkauf
Größe:
  drucken
Art.Nr.: 101890
Hersteller:OPEN Cycle

Wir haben einen extrem begrenzten Vorrat!

Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Custom Dreambike Bau


SCHNELL, SPASS, FREIHEIT
Das erste U.P. kombinierte die Geschwindigkeit eines Rennrads mit der Fähigkeit, überall hin zu fahren und begründete damit eine ganz neue Kategorie. Jetzt sind die ursprünglichen U.P.-Merkmale wie die Kompatibilität mit zwei Laufradgrößen und die versenkte Kettenstrebe der Standard für leistungsstarke Gravelbikes.

Die dritte Generation der U.P.- und U.P.P.E.R.-Rahmen ist leichter, wendiger und macht mehr Spaß als je zuvor. Außerdem bestehen sie nach wie vor unseren ultimativen Test: Wir bieten nur Rahmen an, die wir selbst fahren wollen.

Und weil wir "hart daran arbeiten, klein zu bleiben", sprechen Sie immer direkt mit den Leuten, die die Fahrräder entwickelt haben.

WAS IST DAS
U.P.(P.E.R.)?
Mit Straßenbereifung ist es ein sehr schnelles Rennrad
Mit großen Rennrad-/Cross-/Schotterreifen (32-40 mm) ist es ein vielseitiges Fahrrad, das sich perfekt für Fahrten auf gemischtem Untergrund und die meisten Schotterwege eignet.
Mit 650b-Mountainbikereifen ist es in sehr schwierigem Gelände unaufhaltsam und dank der Straßenposition auf dem Asphalt viel schneller, als man erwarten würde.

Die Position ermöglicht es Ihnen, aus der Stadt herauszukommen und schnell auf Schotter, Schotterpisten und Trails zu fahren (im Gegensatz zu einem Mountainbike). Der Platz für große Reifen ermöglicht es Ihnen, jede Strecke zu bewältigen (im Gegensatz zu einem Rennrad). Und das mit einem einzigen Reifentyp für alles oder mit mehreren Laufradsätzen oder Reifen zur Feinabstimmung.

ZWEI VERSIONEN
Die Unterschiede zwischen dem U.P. und dem U.P.P.E.R. sind Gewicht und Farbe:

Das U.P.P.E.R. Rahmenset spart ca. 180g gegenüber dem U.P.
Das U.P.P.E.R. ist in mattem Schwarz erhältlich, das U.P. in Grün und Blau. Beide sind in RTP (Ready-To-Paint) erhältlich, so dass Sie sie individuell lackieren lassen können.

Es gibt keinen Unterschied zwischen dem U.P. und dem U.P.P.E.R. in Bezug auf Geometrie, Haltbarkeit, Steifigkeit, Reifenfreiheit oder Leistungsfähigkeit.

Wenn Sie Fragen zur Geometrie haben oder sich von uns beraten lassen möchten, welche Größe am besten zu Ihnen passt, schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

info@jedi-sports.de


 

SPEZIFIKATIONEN

  HOCH OBERER, HÖHER
Rahmensetpreis (Euro) 3.200 € 4.500 €
Rahmengewicht Größe M, ±3 % 1.040g 880gr
Gewicht nur mit Gabel, ±3 % 390gr 370gr
Größen S/M/L/XL S/M/L/XL
Lagerfarben Diverse ( siehe Shop ), RTP (Ready-To-Paint für individuelle Lackierung (Inspirationsgalerie, siehe hier ) Mattschwarz, RTP (Ready-To-Paint für kundenspezifische Lackierung (Inspirationsgalerie, siehe hier ). LACKIERFARBSTOFFE für Standardfarben finden Sie hier .
RTP (fertig zum Lackieren) Ein Klarlack ist für den UV-Schutz nicht erforderlich, wird aber zum Schutz vor Kratzern und Abnutzung empfohlen. Einige Kunden lassen den Rahmen frei.
BB-Standard BB386EVO Pressfit 86,5 x 46 mm Tretlagergehäuse
Empfohlene Gruppen Für schwere Schotter- und Geländefahrten (auf allen Fahrradmarken) empfehlen wir ein Schaltwerk mit Kupplung oder Käfigdämpfer (Shimano GRX (1x & 2x), SRAM Force eTap AXS & Red AXS (1x & 2x), SRAM Apex1 , Rival1, Force1, Campagnolo Ekar)
Shimano Kurbel passend Alle Straßenkurbeln
SRAM Kurbel passend Alle DUB-Straßen, Force 1 BB30
Powercrank-Passform Detaillierte Informationen hier
Halterung für Umwerfer Anschraubbar, abnehmbar
Empfohlene Ringform Flach (zum Beispiel Wolftooth)
Maximal 1x Ringgröße Allgemeine Hinweise: 50 t (flacher Ring, nicht in allen Größen mit allen BCDs erhältlich, wenden Sie sich an Ihren Kurbellieferanten), 46 t (SRAM Offset-Ring). Hinweis: Abstand hängt von Kettenlinie und Kettenblatt ab. 2 mm Platz sind erforderlich, also bitte überprüfen.
Maximal 2x Ringgröße Das Spiel hängt vom Kurbel- und Kettenblattmodell ab. 2 mm Abstand erforderlich. Für die meisten Kurbeln der aktuellen Generation gilt: 50 Zähne (Außenring), 36 Zähne (Innenring)
Steckachse hinten 142 x 12 mm superleichtes Carbon-Ti X-12
Steckachse vorne 100 x 12 mm superleichtes Carbon-Ti X-12
Größe des vorderen Scheibenrotors Nur 160 mm
Bremssattelhalterung vorne Das Smartmount 160-System befestigt einen Flatmount-Bremssattel ohne Adapter für 160-mm-Bremsscheiben
Vorderradbremsschrauben SRAM 37 mm „HINTERE“ Bremsschrauben für 30 mm „Kettenstrebe“ (SRAM Teilenummer 00.5318.005.008)
Vorderradbremsschrauben Shimano 43,2 mm „HINTERE“ Bremsschrauben für 30 mm „Kettenstrebe“ (Shimano Teilenummer Y8N208030)
Einstellung der Vorderradbremse Campagnolo 140-mm-Bremssattel (hinten) + 160-mm-Rotor, keine Adapter, 2x 39-mm-Schrauben für 30-34-mm-Heckbefestigungsdicke (Campagnolo-Teilenummer AC18-DBSC39)
Größe des hinteren Scheibenrotors 140 mm oder 160 mm
Hinterradbremse 140mm Aufnahme Direktmontage
Hinterradbremse 160mm Aufnahme Adapter für SRAM (00.5318.018.001) oder Shimano (ISMMAR160DDA) verwenden
Hinterradbremsschrauben SRAM (140 mm & 160 mm Scheibe) 2x 27 mm (SRAM Teilenummer 00.5318.005.004)
Hinterradbremsschrauben Shimano (140 mm & 160 mm Scheibe) 2x 33,2 mm (Shimano-Teilenummer Y8N208010)
Einstellung der Hinterradbremse Campagnolo „140-mm“-Bremssattel (hinten) + 140-mm-Rotor (kein Adapter) ODER 160-mm-Rotor + hinterer Adapter, 2 x 29 mm „Schraube für 20-24 mm Dicke der hinteren Befestigung“ (Teile-Nr. AC18-DBSC29)
Internes MultiStop-System 1x & 2x mechanisch, Di2, eTap (eTap nur im UPPER Rahmenset enthalten)
Headset Integrierter IS42/28.6 | IS52/40 mit 45x45 Grad unterem Lager). Zum Beispiel Cane Creek BAA1161 + BAA1131 , Chris King DropSet 2 oder Token Omega A83
Sattelstütze 27,2 mm Durchmesser, Standardeinstellung Null-Offset
Kotflügel Kompatibel mit Schutzblechen im Clip-On-Stil (wir bevorzugen den SKS Speedrocker )
Käfighalterungen Sitzrohr, Unterrohr, unter dem Unterrohr
TT-Taschenhalterungssystem 100 mm vorderer Pfosten zu Steuersatzkante
Kompatibilität mit Indoor-Trainern Detaillierte Informationen hier
Installationsinformationen Installation des Schaltzugs
Bremsschlauch einbau
Einbau des Sitzrohrkragens
Drehmomentspezifikationen und BB-Installation
max. Gewicht (Gesamtfahrer+Gepäck) 120kg / 264 lbs (EN/ISO/interne Prüfnorm)
Garantie Detaillierte Informationen hier
Im Rahmenset enthalten: Steuersatz, Sattelrohrschelle, Steckachsen, 2 RD-Aufhänger, 1 FD-Halterung, Abdeckschrauben für FD-Halterungspfosten, 4 MultiStops (2x, 1x, Di2, eTap - eTap nur im UPPER-Rahmenset enthalten), Kabelaustrittsstopp , Tretlagerführung, Kabelführungen, Schaumstoffhüllen zur Geräuschreduzierung, Flaschenhalterschrauben, Handbuch
Kaufe jetzt
 

Wir bieten sowohl Rahmen als auch Fahrräder an. 

Wir freuen uns über jede Anfrage, um Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten.
info@jedi-sports.de

https://www.opencycle.com/up