Produktbeschreibung
Wir haben einen extrem begrenzten Vorrat!
Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Custom Dreambike Bau
SCHNELL, SPASS, FREIHEIT
Das erste U.P. kombinierte die Geschwindigkeit eines Rennrads mit der Fähigkeit, überall hin zu fahren und begründete damit eine ganz neue Kategorie. Jetzt sind die ursprünglichen U.P.-Merkmale wie die Kompatibilität mit zwei Laufradgrößen und die versenkte Kettenstrebe der Standard für leistungsstarke Gravelbikes.
Die dritte Generation der U.P.- und U.P.P.E.R.-Rahmen ist leichter, wendiger und macht mehr Spaß als je zuvor. Außerdem bestehen sie nach wie vor unseren ultimativen Test: Wir bieten nur Rahmen an, die wir selbst fahren wollen.
Und weil wir "hart daran arbeiten, klein zu bleiben", sprechen Sie immer direkt mit den Leuten, die die Fahrräder entwickelt haben.
WAS IST DAS
U.P.(P.E.R.)?
Mit Straßenbereifung ist es ein sehr schnelles Rennrad
Mit großen Rennrad-/Cross-/Schotterreifen (32-40 mm) ist es ein vielseitiges Fahrrad, das sich perfekt für Fahrten auf gemischtem Untergrund und die meisten Schotterwege eignet.
Mit 650b-Mountainbikereifen ist es in sehr schwierigem Gelände unaufhaltsam und dank der Straßenposition auf dem Asphalt viel schneller, als man erwarten würde.
Die Position ermöglicht es Ihnen, aus der Stadt herauszukommen und schnell auf Schotter, Schotterpisten und Trails zu fahren (im Gegensatz zu einem Mountainbike). Der Platz für große Reifen ermöglicht es Ihnen, jede Strecke zu bewältigen (im Gegensatz zu einem Rennrad). Und das mit einem einzigen Reifentyp für alles oder mit mehreren Laufradsätzen oder Reifen zur Feinabstimmung.
ZWEI VERSIONEN
Die Unterschiede zwischen dem U.P. und dem U.P.P.E.R. sind Gewicht und Farbe:
Das U.P.P.E.R. Rahmenset spart ca. 180g gegenüber dem U.P.
Das U.P.P.E.R. ist in mattem Schwarz erhältlich, das U.P. in Grün und Blau. Beide sind in RTP (Ready-To-Paint) erhältlich, so dass Sie sie individuell lackieren lassen können.
Es gibt keinen Unterschied zwischen dem U.P. und dem U.P.P.E.R. in Bezug auf Geometrie, Haltbarkeit, Steifigkeit, Reifenfreiheit oder Leistungsfähigkeit.
Wenn Sie Fragen zur Geometrie haben oder sich von uns beraten lassen möchten, welche Größe am besten zu Ihnen passt, schicken Sie uns einfach eine E-Mail.
info@jedi-sports.de
Spezifikationen
Rahmen:
OPEN U.P. | |||||||
Rahmengröße: | S, M, L, XL | ||||||
Gewicht nur des Rahmens (±3%): |
| ||||||
Gabel: |
| ||||||
Farben: |
| ||||||
Tretlager std: | BB386EVO | ||||||
Passendes Kettenblatt: | HINWEIS: Für Einzelkettenblatt-Setups empfehlen wir flache Ringe, keine versetzten Ringe, um die beste Kettenlinie zu erreichen. Für "normale" ovale Ringe, ziehen Sie 2 Zähne von der untenstehenden Angabe ab. Bei extremen ovalen Ringen, wer weiß.max: 36t Max. Außenring: 50t (mehr ist bei den größeren Reifen übertrieben) Maximaler Einzelring: 46t (versetzte Ringe wie SRAM 1x) Maximaler Einzelring: 50t (flache Ringe, bessere Ausrichtung der Kassette) | ||||||
Steuersatz std: | Integriert konisch IS42/28.6 | IS52/40 | ||||||
Sattelstütze Ø: | 27.2mm | ||||||
Hinterachse std: | 142x12mm (X-12) Steckachse (Carbon-Ti für U.P. und U.P.P.E.R.) | ||||||
Bremsen std: |
| ||||||
Kabelführung: | Intern über austauschbare MultiStops für 1x10/11, 2x10/11, Di2 | ||||||
Tasche Halterung: | 100mm front-post-to-bearing-bore-edge | ||||||
im Karton enthalten: | Rahmen, Gabel, Steuersatz, Sitzrohrmanschette, Steckachse vorne und hinten, 2 Schaltaugen, 1 abnehmbare Umwerferaufnahme, Abdeckbolzen für Umwerferaufnahmepfosten, 3 MultiStops (2x, 1x, Di2), Kettenstreben-Zugausgangsstop, Tretlagerführung, Zughüllen, geräuschdämpfende Schaumstoffhüllen, Flaschenhalterschrauben, Anleitung | ||||||
Preis des Rahmensets: |
|
Wir bieten sowohl Rahmen als auch Fahrräder an.
Wir freuen uns über jede Anfrage, um Ihnen ein spezielles persönliches Angebot zu unterbreiten.
info@jedi-sports.de
https://www.opencycle.com/up
Artikel 21 von 34 in dieser Kategorie